Posts from 14. Oktober 2006

Latest Comments

Chandigar

Eindrucksvoll diese Stadt, war ja nur ein kurzer Einblick… Nun sitz ich vor meiner ersten Übernachtbusreise zum ersten mal in nem Nobelhotel gegenüber dem Busbahnhof, nochmal richtig in Ruhe vollgefressen, und[…]

Und ab nach Manali

Na, heut gibts mal nicht viel Text. Bin mit drei Busstops grad mal bis Chandagar gekommen und hab noch gar nicht soviel erlebt. Obwohl, heut hab ich im Bus gefragt, ob[…]

JMIT Radaur 2

Der zweite und letzte Tag am JMIT Radaur ist nun vorbei, war stressig aber wieder interessant und schön. Früh morgens kamen nur zwei Studies zum LEGO-Basteln, was auch nicht schlecht war,[…]