Posts from Oktober 2007

Latest Comments

boxenstopp

Also bin ich nun in Goa. Wer haette das gedacht, nachdem ich so lange in Bangalore alle Zeit vertroedelt hab. Aber nun bin ich wieder in der weiten Welt. Schon die[…]

busy busy busy

Ja was soll nur aus mir werden? Statt Urlaub in der Sonne zu machen bin ich busy im Regen. Seit nun schon mehr als ner Woche, mannohmann. Zuerst wars ja nur[…]

GlobeTrotter EDGE on Linux

Going to use GPRS in India to be connected at most places with my own machine, I selected the Airtel offer. You get a PCMCIA card GlobeTrotter EDGE ML2132C2 and a[…]

the heat is on

Hitze, genau. Das Motto der letzten Tage, ein Ausflug an die Südküste Indiens nach Tamil Nadu gibts grad nur in Kombination mit 36 bis 40 Grad, Mittags, zugegeben. Abends wirds kühl,[…]

day of action

Und wieder mal kam alles anders als geplant. Das Wochenende wollt ich eigentlich raus zu nem Kunstevent, weiß selbst nicht genau wo und was, nur dass es hier in der Nähe[…]

strike bike

Good news from Germany. Und auch noch aus meiner Heimatregion. An meinem Geburtstag haben die Nordhäuser die Fabrik übernommen, nun klappt die selbstverwaltete Produktion. Schön, solche Neuigkeiten aus Deutschland zu hören.[…]

Happy Birthday, Ghandi

Was einem alles passieren kann, wenn man mal aus dem Haus geht, unglaublich. Die letzten Tage fleissig programmiert, hab ich kaum die Welt vor der Tür gesehen. Klar war Zeit für[…]

slowing down

Also so ist das immer mit den guten Vorsätzen. Kaum sind sie endlich vorgesetzt, werden Wege gesucht um sie zu umgehen. Nun, mit meinen minütlichen Berichten aus Indien hab ich mich[…]