India 06

Einige haben es schon erfahren, ich hab mich entschieden im Herbst 06 für zweieinhalb Monate nach Indien zu gehen. Hier gibts einige Reiseberichte, in loser Folge, wir werden sehen.

cimg0161_800px.JPGcimg0183_800px.JPG

Warum grad Indien? Letztes Jahr war ich in London bei einem Vorbereitungs-Treffen zum WSFII, zum Word Summit of free Information Infrastructure. War sehr nett, und dort wurde geplant, das das WSFII 2006 in Indien stattfinden sollte. Nun, da sich ergeben hat, dass ich diesen Herbst ne Menge Zeit hab, dacht ich mir, dass es sich sicher lohnt, in Indien etwas mehr als 14Tage zu verbringen…

Also, aktuelle Berichte finden sich, so ich nicht die Lust am bloggen verliere, in der Kategorie india 06, klar. Viel Spass beim mit’reisen‘.